Lerne uns kennen!

Sep 27, 2020

Moin,

wir sind der Jugendverband REBELL Lübeck.
Vielleicht hast Du uns am Freitag, den 25.09., beim FFF-Klimastreik bemerkt?
Wir wollen politisch etwas bewegen, haben aber wenig Hoffnung, dass uns die Parteien, die den Ton angeben, dabei helfen.
Deshalb müssen wir das selbst in die Hand nehmen!
Wir arbeiten intensiv an unserem Gruppenaufbau und wollen Antikapitalismus in Lübeck auf die Tagesordnung setzen, denn wir sind überzeugt, dass sich unser System ändern muss, wenn wir den Planeten und auch unsere Zukunft retten wollen!

Wir möchten Dich herzlich einladen uns kennenzulernen und mit uns zu diskutieren:
am Freitag, den 09.10. um 18:30 Uhr im Tipasa/Schlumacherstr. 12
oder
am Montag, den 12.10. um 18:30 Uhr ebenda

Hast du noch Fragen? Schreib uns gerne eine E-Mail.

Bis bald!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.